Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten meines Kindes nämlich Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse und Geburtsdatum zur Durchführung der Spiel-, Sport- und Kulturwochen (SSK) elektronisch erfasst und verwendet werden dürfen.
Ich stimme auch ausdrücklich zu, dass die Gesundheitsangaben meines Kindes den MitarbeiterInnen des KULTUR HOF und den jeweiligen KursleiterInnen für die Dauer der SSK-Wochen zur Verfügung gestellt werden. Die Gesundheitsangaben werden nach einem Jahr gelöscht.
Diese Einwilligung kann jederzeit beim KULTUR HOF mittels Email post@kultur-hof.at unter Angabe des Namens des Kindes und des Geburtsdatums widerrufen werden.

Rücktritt mit Stornogebühr (hat schriftlich zu erfolgen):
Bei Rücktritt ab dem 30. Tag vor Kursbeginn behalten wir 10 % der Kursgebühr ein, ab dem 14. Tag 20 % und ab dem 3. Tag 50 %.