Mein Glückstagebuch

Workshopreihe für Kinder von 7 bis 10 Jahren

Was macht Kinder glücklich? In dieser Workshopreihe können sie sich ihrer Stäken bewusst werden und Wege finden um mit unangenehmen Gefühlen und Situationen umzugehen. Durch verschiedene Übungen die Konzentration und Aufmerksamkeit verbessern. In Fantasiereisen den Kraft- und Ruheort finden. Diese und andere Übungen werden nach und nach das Glückstagebuch füllen.

Workshopleitung: Sabine Szinicz
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diese Worte hat Sabine schon als Kind in ‚Stammbücher‘ (Freundebücher) geschrieben. Die tiefgründige Bedeutung dieses Satzes wurde ihr erst in den letzten Jahren während ihrer Ausbildung zur ganzheitlichen Mentaltrainerin bewusster. Sabines Wunsch ist es, Kinder dahin zu führen, sich von ihrem Herzen leiten zu lassen und sich immer wieder zu fragen: „Was ist meine Wahrheit, was sind meine Werte.“ Seit über 20 Jahren arbeitet sie als Pädagogin mit Kindern und sieht immer wieder wie wichtig eine Stärkung des Selbstwertes und Selbstbewusstseins in unserer unruhigen Welt ist.

Mein Glückstagebuch | 10 FEB, 16 MÄR, 20 APR und 25 MAI | 4 Termine | 14:00 – 16:30 | € 70 – Ausgebucht Warteliste möglich
Ort: INNERversum Tabakfabrik Linz, Peter-Behrens-Platz 6, 4020 Linz
Web: www.innerversum.org

Zur Anmeldung